Ihr Schreibtisch ist nicht einfach nur ein Schreibtisch. Es ist der Ort, an dem Sie einen Großteil des Arbeitstags verbringen. Deshalb ist unser Sortiment an Bürotischen perfekt auf alle wichtigen Bedürfnisse der Betriebseinrichtung und ergonomisches Arbeiten ausgerichtet. Wir bieten Ihnen günstige Bürotische mit hoher Qualität und bestem Preis-Leistungsverhältnis.
Unser Sortiment umfasst alle Arten von Bürotischen:
Bonus: Die Lieferkosten übernehmen wir für Sie innerhalb Deutschlands*.
Für unsere stufenlos höhenverstellbaren Schreibtische und elektrisch höhenverstellbaren Sitz-Steh-Arbeitsplätze setzen wir auf den namhaften Hersteller Hammerbacher aus Neumarkt in der deutschen Oberpfalz. Die Geschichte des Traditionsunternehmens Hammerbacher GmbH geht zurück auf das Jahr 1887. Das Familienunternehmen ist spezialisiert auf die Produktion von Büromöbeln und zeichnet sich durch fundiertes Know-How und Lieferschnelligkeit aus.
Darüber hinaus bieten wir Ihnen zahlreiche Büromöbel sowie Spielmöbel für Kindertagesstätten, die in karitativen Einrichtungen und Behindertenwerkstätten in Deutschland gefertigt werden. So finden Sie in unserem Tisch-Sortiment beispielsweise dort hergestellte Möbel für Firmenfeiern oder Empfangsbereiche:
Die meisten tun es, obwohl sie es besser wissen: sie verbringen den Großteil des Arbeitstags sitzend und oftmals nicht einmal an ergonomischen Büromöbeln. Dabei sind ein häufiger Positionswechsel sowie regelmäßige Bewegungspausen sogar gesetzlich vorgeschrieben und von Ärzten und Krankenkassen dringend empfohlen.
Besser also, wenn Ihr Tisch ein echtes Multitalent ist. Mit unseren elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen von Hammerbacher, verwandeln Sie Ihren Arbeitsplatz ganz bequem in einen ergonomischen Steharbeitsplatz. Per Knopfdruck lässt sich die Tischhöhe von Ihrem höhenverstellbaren Tisch innerhalb weniger Sekunden verstellen. Die Memoryfunktion ermöglicht es, verschiedene Positionen zu speichern.
Wechseln Sie mit einem Sitz-Steh-Arbeitsplatz flexibel zwischen sitzender und stehender Schreibtischarbeit, schonen Sie Ihren Rücken und bieten Sie Ihrem Kopf neue Perspektiven. Das ist nicht nur abwechslungsreich, sondern auch gesund. Denn manchmal hilft eine kleine Veränderung schon, um auf ganz neue Ideen zu kommen.
Neben ergonomischen und orthopädischen Schreibtischstühlen sind auch Sitz-Steh-Arbeitsplätze inzwischen als Gesundheitsmaßnahme anerkannt. Durch den unkomplizierten Haltungswechsel ist ein gesundes, ergonomisches Arbeiten möglich. Zu langen Sitzphasen wird vorgebeugt und die Bewegungsaktivität gefördert. Deshalb werden ergonomische Arbeitsplätze von Versicherungsträgern und oftmals sogar von den Krankenkassen bezuschusst.
So übernimmt die Deutsche Rentenversicherung etwa bis zu 1.200 Euro für die Anschaffung eines Sitz-Steh-Arbeitsplatzes, wenn dadurch die Teilhabe am Erwerbsleben gesichert wird. Entsprechende medizinische Indikationen müssen im Rahmen der Antragsstellung nachgewiesen werden. Die nötigen Antragsformulare können Sie gebündelt bei der Rentenversicherung herunterladen. Voraussetzung hierfür ist, dass Sie mindestens 15 Beitragsjahre lang in die Rentenversicherung eingezahlt haben. Ist dies nicht der Fall, können unter Umständen die gesetzlichen Unfallversicherungen / Berufsgenossenschaften, die Agentur für Arbeit die Kosten übernehmen.
Wussten Sie schon, dass Sie sich auch den Kauf eines orthopädischen Bürostuhls mitbis zu 435 Euro bezuschussen lassen können?
Olli Olssen steht für sachliche Schlichtheit und Eleganz. In unserem Online-Shop erhalten Sie runde und höhenverstellbare Beistelltische, Schreibtische und Konferenztische (Länge 200 bis 540 cm) aus Herstellung in Prag. Schrank und Stuhl ist exklusiver Vertriebspartner dieser Einrichtungsserie in Deutschland.
Tischbeine aus hochglanzpoliertem Aluminium und Tischplatten wahlweise in Holzmaserung (Nussbaum oder Esche), Weiß oder Schwarz (seidenmatt oder glänzend) sind repräsentativ und setzen stilvolle Akzente in Ihrem Büro oder Konferenzraum. Auch für das heimische Wohnzimmer sind die Designermöbel die perfekte Wahl. Olli Olssen Bürotische zeichnen sind durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus.
Perfekt ergänzt werden Sie von den zugehörigen Aktenregalen, Sideboards und Büroschränken, die Sie in der Kategorie Olli Olssen finden.
Dank der engen Zusammenarbeit mit dem Hersteller können wir Ihnen auch Sonderanfertigungen anbieten, etwa mit Tischplatten oder Klapptüren in den Farben Ihres Corporate Designs. Gerne beraten wir Sie persönlich zu allen Optionen.
Bei Schrank & Stuhl können Sie sich Ihren Schreibtisch oder Konferenztisch ganz individuell zusammenstellen. Wählen Sie aus zahlreichen Modellen oder definieren Sie bei Tischen von Hammerbacher verschiedene Farben und Materialien für Tischplatte und Gestell. So können Sie auch neue Bürotische passend zu Ihrer bestehenden Büroeinrichtung gestalten.
Zusätzlich können Sie das nötige Zubehör, wie zum Beispiel Kabeldurchlassbohrungen inkl. Kabeldurchlassdosen für Schreibtische, Kabelspiralen für die Kabelführung oder PC-Halterungen individuell ergänzen. Wählen Sie hierfür einfach das gewünschte Zubehör direkt auf der Produktseite aus, ehe Sie das Produkt in den Warenkorb legen.
Weitere Modifikationen der Schreibtische von Hammerbacher sind auf Anfrage möglich. Gerne beraten wir Sie hierzu individuell. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns unter +49 30 36434470 an.
Wir wollen ja nicht anecken… Aber wenn’s doch passiert, stößt es sich an einem ovalen Schreibtisch oder einem mit abgerundeten Kanten gleich viel angenehmer. Ihre Oberschenkel werden es Ihnen danken. Und Ihr Auge freut sich über die abwechslungsreiche Form im Büro.
In unserem Sortiment finden Sie eine große Vielfalt von Bürotischen in verschiedenen Formen: quadratische Tische, rechteckige Tische, Tische in L-Form, Flügeltische, winkelförmige Bürotische aber auch ovale oder nierenförmige Schreibtische.
Mit Monitor, Tastatur, Maus, Schreibtischlampe und diversem Bürobedarf ist selbst der größte Schreibtisch schnell vollgestellt. Mehr Platz gewinnen Sie ganz einfach durch einen praktischen Beistelltisch, z.B. als halbrunder Tisch oder trapezförmiger Tisch, um diesen seitlich an Ihren bestehenden Schreibtisch zu stellen. Oder als runder Beistelltisch, den Sie frei im Zimmer positionieren können. Und mit einem aufgeräumten Schreibtisch, an dem alles seinen Platz hat, können Sie sich besser auf Ihre Arbeit konzentrieren.
Doppelarbeitsplätze vermeiden umständliche Kommunikation und lange Wege. Daher ist es durchaus sinnvoll, wenn sich Teamkollegen nicht nur Aufgaben, sondern auch einen Arbeitsplatz teilen. Arbeitsfortschritte, Fragen oder relevante Neuigkeiten lassen sich so schnell und unkompliziert besprechen. Und dank der großzügigen Abmessung hat jeder ausreichend Platz. Unschöne Kabel verschwinden durch die Kabeldurchlassöffnung in der Mitte der Tischplatte und eine passende Kabelwanne unter dem Tisch aus dem Blickfeld.
Auch in Ihrem Großraumbüro sind Doppelarbeitsplätze eine platzsparende Lösung und mittels der stufenlosen Höheneinstellung flexibel an die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter anpassbar.
Sitzen Sie auch manchmal in Meetings und fragen sich, wie die den großen Konferenztisch da reinbekommen haben? Dieses Geheimnis können wir lüften. Und all Ihre weiteren Fragen rund um die Einrichtung von Konferenzräumen beantworten.
Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch direkt den passenden Konferenztisch in verschiedenen Formaten für Ihre zukünftigen Meetings, Konferenzen und Schulungen. Kombinieren Sie mehrere Tische zu einer großen Tischgruppe oder nutzen Sie die Konferenztische einzeln, etwa als geräumigeren Schreibtisch.
Clever sparen: Beim Kauf von mehreren Konferenztischen sparen Sie bis zu 33% durch unseren Mengenrabatt.
Maximale Flexibilität und Funktionalität bieten Ihnen unsere praktischen Klapptische. Ob für Konferenzen, Schulungen oder temporäre Arbeitsplätze: unsere mobilen Klapptische (wahlweise auch auf Rollen) sind schnell aufgebaut und ebenso schnell wieder platzsparend verstaut.
Aufgebaut bietet ein Klapptisch einen stabilen Arbeitsplatz. Wenn er mal nicht gebraucht wird, können Sie ihn mit wenigen Handgriffen abbauen und beiseite räumen. Hohe Qualität garantiert auch bei häufigem Auf- und Abbau Langlebigkeit.
Sie wollen eine größere Bestellung tätigen, etwa um Ihren Betrieb komplett neu einzurichten? Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot mit Kostenvoranschlag.
Gemeinsam mit Ihnen ermitteln wir den Bedarf an Bürotischen, Sitzgelegenheiten, Schränken und mehr. So sparen Sie Zeit und erhalten die optimale Einrichtungslösung zu einem fairen Preis. Senden Sie uns einfach eine Anfrage und wir melden uns zeitnah bei Ihnen, um die Details zu erfassen.